Das Management

Mit fuljoyment befinden wir uns in einem Unternehmensumfeld, dass ständig in Bewegung ist. Jeden Tag gilt es erneut, die Interessen des Marktes mit der Zielsetzung unserer Mandanten in Balance zu halten. So sind wir einem ständig wandelndem Serviceempfinden ausgesetzt. Neue Technologien drängen auf dem Markt, die es zu bewerten gilt. Eigene Mitarbeiter und externe Schnittstellen müssen Prozesskonform arbeiten. Lernschleifen sollen Fehler identifizieren. Das liefert uns ein Aufgabenspektrum, das uns herausfordert, motiviert und antreibt.


Ingo Stemmann (Vorstand)

Ingo-Arbeit-klein

Ingo Stemmann startete über eine Ausbildung zum Industriekaufmann in das Berufsleben. Anschließend studierte er Betriebswirtschaft in Hamburg. Als Assistent der Geschäftsführers begann er bei dem Dachfensterproduzenten VELUX. Danach durchlief er eine klassische Marketing- und Vetriebskarriere in diesem Unternehmen. Schnell konnte er in diversen Führungspositionen wichtige Vertriebserfolge verzeichnen.

Über ein IT-Projekt entdeckte er sein Händchen für das Consulting. Die folgenden Jahre war Ingo Stemmann im Beratungsgeschäft tätig. Er stand verschiedenen mittelständischen Unternehmen zur Seite. Als Interimsmanager gehörten aber auch verschiedene Sanierungen zu seinen Aufgaben. Wann immer ein Prozess unrund läuft, liefert Ingo Stemmann die Lösung auf dem Fuße.

Er ist Experte im Bereich der Prozessoptimierung und kann zu diesem Thema branchenübergreifend diverse Erfolge Nachweisen.

"Ich finde es aufregend zu beobachten, wie aus einem gemeinsam definierten Prozessmodell am Ende ein zufriedener Kunde ensteht, der sich loyal verhält. Neben der wirtschaftlichen Bedeutung gibt mir das den Antrieb für meinen täglichen Einsatz"

Detlef Paap (Vorstand)

Detlef-Portrait-fulfillment

Detlef Paap schloss zunächst seine Industriekaufmann-Lehre ab. Seine akademische Ausbildung erhielt er während seines Betriebswirtschaftsstudiums an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg. Anschließend absolvierte der Familienvater im In- und Ausland verschiedene Marketing- und Kommunikationsaufgaben. Bereits im Alter von 31 Jahren gehörte er zur Management-Group bei VELUX. Dort war er mehrere Jahre als Marketingleiter tätig. Sein Aufgabenbereich umfasste die Verantwortung für den gesamten Markenauftritt sowie die strategische und operative Ausrichtung des Unternehmens. In dieser Funktion konnte er bereits erste eCommerce-Erfahrungen sammeln. Als vermutlich deutschlandweit erstes Markenartikel-Unternehmen lancierte VELUX im Jahre 2001 seinen eigenen Online Shop. Anschließend verbrachte Detlef Paap noch ein paar Jahre im Private Equity Umfeld. Dort konnte er seine betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten entsprechend schärfen. Detlef Paap ist ein kreativer Kopf mit einem ausgeprägten wissen für Marke und eCommerce.

"fuljoyment gibt mir täglich spannende Projekte, die mich herausfordern und bewegen. Durch unser breites Erfahrungsspektrum können wir unseren Mandanten gegenüber wichtige Impulse für erfolgreiche Strategien liefern. So gilt, dass eine gute Strategie stets messbar sein muss."

linedin Iconxing Icon


 

fuljoyment AG - mehr zu uns

fuljoyment steht für Fulfillmentleistungen mit Zufriedenheitsgarantie. Diesen Gründungsgedanken galt es über den eigenen Namen zu kommunizieren. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen zu einem Dienstleister entwickelt, der mittlerweile alle...

Historie

Mit fuljoyment befinden wir uns in einem Unternehmensumfeld, dass ständig in Bewegung ist. Jeden Tag gilt es erneut, die Interessen des Marktes mit der Zielsetzung unserer Mandanten in Balance zu halten. So sind wir einem ständig wandelndem...

Management

Jeder Markt bildet mit seinen Besonderheiten den Ausgangpunkt für unsere Leistung. Wir sind in der Lage, diese spezifischen Umstände schnell und systematisch zu erfassen, um einen markenadäquaten Fulfillment-Ablauf zu definieren. In der Initialphase...

Unternehmenswerte

Latest News

Goto Top

Kontaktdaten

  Heinrich-Seidel-Straße 5
  D-19071-Brüsewitz

  + 49 (0) 38874 899 797

  + 49 (0) 38874 899 795

  info@fuljoyment.de

  www.fuljoyment.de

 

      [Contact & Location Map]