Fuljoyment wächst weiter mit einem Büro in Indien

Brüsewitz, 4. Juli 2019: Das E-Commerce-Geschäft der Fashion Hersteller wächst seit Jahren stetig. Die Fuljoyment AG hat sich in diesem Bereich als Fulfillmentanbieter fest etabliert. Kern des Erfolges ist das selbstentwickelte Warenwirtschaftssystem „myfuljoyment.com“.

Um sich den rasant wachsenden Anforderungen des Marktes auch zukünftig stellen zu können, gilt es diese Software ständig weiterzuentwickeln. In diesem Zusammenhang hat die Fuljoyment AG nun ihr erstes Auslandsbüro in Indien eröffnet.

Bereits am Vorabend wurden die neuen Räume durch einen Geistlichen gesegnet. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde eröffnete dann Vorstand Ingo Stemmann das neue Büro, welches sich im Herzen der 10 Millionen Einwohnerstadt Hyderabad befindet. „Im Moment starten wir hier erst einmal mit 5 Mitarbeitern. Das Team hier in Indien wird vornehmlich unser IT-System strukturell verbessern. Die Projekte generieren sich aus den Bereichen Reporting und dem Entwickeln von neuen Features. Zudem möchten wir noch einige Neuerungen bringen, die unsere Prozesse in der B2B-Abwicklung verbessern.“, erklärt Ingo Stemmann.