fuljoyment ist auch Fulfillment-Dienstleister für CLOSED

Brüsewitz, 12. Mai 2017: Für die Zusammenarbeit mit CLOSED erfolgte zunächst die Anbindung an einen OXID-Shop.

Dieser wurde dann im Verlauf der Zusammenarbeit auf die OXID Enterprise Version umgestellt. Die Schnittstelle wurde mittels Soap realisiert.

Bei der Abwicklung des Fulfillments kommen die klassischen Aufgaben auf uns zu. Als Besonderheit gilt die Anbindung des Retail-Lagers an den Onlineshop. Hierzu musste zunächst eine Schnittstelle zu dem Retail-Warenwirtschaftssystem programmiert werden. Hier stand auf Kundenseite MS Navision zur Verfügung.   Die dadurch entstandene Bestandserweiterung hatte eine erhebliche Verbesserung der Conversion zur Folge. Der Absatz konnte durch diese Aktion maßgeblich ausgebaut werden.

Um den Service für den Endverbraucher zu verbessern, wurde der lokale Einzelhandel in den Verkaufsprozess eingebunden (Multi-Channel). Sowohl der Zahlungs- als auch der Lieferungs- und der Retourenprozess können kanalübergreifend abgebildet werden.

Im Rahmen des Payment-Managements betreiben wir das gesamte Mahnwesen, bis hin zur Übergabe an das Inkasso. 

About Closed

Wir sind ein Familienunternehmen. Das ist eine Tatsache – und unsere Philosophie. Wir arbeiten nur mit Menschen zusammen, denen wir vertrauen und die wir mögen. Und wir sind sehr stolz auf unser immer größer werdendes Team: rund 400 tolle Menschen, die an unserem Hauptsitz in Hamburg und in unseren Stores und Showrooms in Deutschland, Europa und den USA arbeiten.

Als Unternehmen schöpfen wir aus unserem europäischen Erbe: aus französischer Kreativität, italienischem Handwerk und deutscher Tradition. Unsere Wurzeln erden uns. Und unsere langjährige Erfahrung ist die Basis immer neuer Innovationen. A propos Wurzeln: Denim macht einen großen Teil der kreativen DNA von Closed aus – schließlich haben wir als Denim-Marke angefangen. Wir produzieren schon seit 1978 Jeans und wissen, wie wichtig jedes einzelne Detail ist. Die markanten Details unserer Heritage-Styles inspirieren unsere Designteams immer wieder aufs Neue. Sie werden in unseren Kollektionen immer eine Rolle spielen. Genau wie unsere Erfahrung mit dem Entwerfen und Produzieren von Mode – seit über 40 Jahren. Quelle: https://www.closed.com/sustainability/geschichte/

 

Leistungen im Überblick:

E

Warehousing

E

Distribution

E

Payment-Management

E

Retourenmanagement

E

Warenaufbereitung

E

Buchhaltung

E

myfuljoyment.com/analytics

Mehr Informationen:

www.closed.com

Ansprechpartner:

Detlef Paap