fuljoyment ist mit CRICKIT um einen Kunden reicher

Brüsewitz, 18. Juli 2018:  Ab August übernimmt fuljoyment das Fulfillment für CRICKIT, ein 2010 gegründetes Schuh­Label aus Hamburg. Der Arbeitsumfang beinhaltet sowohl die B2C als auch die B2B Logistik. Der Ausbau der Zusammenarbeit auf weitere Bereiche, wie bspw. Buchhaltung und Kundenservice, sind für die Zukunft geplant.

Charakteristisch für CRICKIT sind vor allem die modischen Chelsea Boots. Zum Sortiment gehören aber auch coole Biker Boots und schlichte Ballerinas. Stilistisch setzt CRICKET auf Understatement und dezente, aber liebevolle Details. Auch hochwertige Materialien und eine herausragende Ver­arbeitung zeichnen die CRICKET Schuhe aus. Die Liebe zum Detail und die Leidenschaft, welche sich in jedem einzelnen Modell widerspiegeln, bringt Gründerin Julia Mouget ein. Mit ihrem Mann Michael leitet sie nun schon seit gut 8 Jahren das Hamburger Label.

Das sich immer weiterentwickelnde Label setzt neben dem Onlinevertrieb auch auf einen eigenen POP UP Store im Hamburger Hanseviertel, wo die hübschen Schuhe live und hautnah geshoppt werden können. Wir von fuljoyment freuen uns, CRICKIT auf ihrem weiteren Weg unter­stützen zu dürfen, und sagen Danke für das Vertrauen!