Fuljoyment bläst Wind in die Segel von Mistral

Brüsewitz, 17. September 2010: Die Fuljoyment AG übernimmt den Online-Vertrieb der Marke Mistral. Mit der Sommerkollektion 2011 startet das Unternehmen den mehrsprachigen Mono-Brandshop im Internet. Zudem betreibt Fuljoyment die komplette Prozessabwicklung im Full-Service. Auftraggeber ist die Mistral Division Europe BV, mit Sitz in Amsterdam und die Footex International. 1976 startete Mistral, um die Weltmeere per Surfboard zu erobern. Die Marke stellt sich derzeit neu auf und bewegt sich dabei ein Stück aus dem Wasser. Man möchte das Lebensgefühl rund um die Küstenregion vermitteln. Die Sommerkollektion 2011 ist der Startschuss für den Relaunch der Marke. Die Kollektion unterteilt sich in drei Bereiche. Neben der Fashion-Linie, gibt es mit Mistral Authentics eine Kollektion, die die Wurzeln der Marke aufgreift. Mit Mistral Equipe erhält der Kunde Funktionsbekleidung aus dem Bereich Wasser- und Wintersport. Mike van Snek, Managing Director bei Mistral: "Erfreulicherweise konnten wir mit Fuljoyment einen Partner gewinnen, der alle Bausteine des E-Commerce geschlossen anbietet. Zudem ist das Unternehmen international aufgestellt. Der Web-Shop ist für uns ein wichtiger Baustein, um weltweit die treuen Mistral Kunden zu erreichen, die schon seit vielen Jahren auf den Marken-Relaunch warten."