Fuljoyment liefert für das Reformhaus

Brüsewitz, 31. August 2011:  Die Fuljoyment AG ist der Full-Service Partner des Reformhaus Webshops. Seit September 2011 wird dem Besucher unter www.Reformhaus.de ein Großteil des Warensortimentes zum Onlinekauf angeboten. Die Abwicklung und Steuerung des Online-Geschäftes liegt vollständig bei der Fuljoyment AG. Auftraggeber ist die Neuform International, mit Sitz in Zarrentin.

Das Reformhaus entstand Ende des 19. Jahrhunderts aus der Lebensreformbewegung, die erstmalig ethische, ökonomische und soziale Ideale mit naturheilkundlichen Erkenntnissen vereinte. Der Grundsatz „Lasst die Nahrung so natürlich wie möglich!” hat sich über Jahrzehnte bewährt. 1450 Reformhäuser gibt es heute in Deutschland. Sie haben über die Jahre einen großen Wandel durchlebt.

Das Reformhaus und die Mitarbeiter geben Orientierung in einer Zeit, in der sich Kunden oft alleingelassen fühlen. Die Beratung ist fundiert und auf die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen abgestimmt. Diesen Grundsatz galt es bei der Erstellung des neuen Web-Auftrittes umzusetzen.

Carsten Greve, Vorstand bei Neuform: „Mit der Fuljoyment AG konnten wir einen Dienstleister gewinnen, der alle Bausteine des E-Commerce-Outsourcing inhouse abwickelt. In allen Projektphasen stand uns ein Ansprechpartner zur Seite, der schnittstellenübergreifend einen reibungslosen und zeitgerechten Ablauf sicherstellen konnte. Dadurch waren wir in der Lage die Komplexität eines solchen Projektes auf ein ideales Maß zu reduzieren.“