Jabez Pallam

Jabez Pallam

Jabez arbeitet als Softwareentwickler bei der fuljoyment AG. Er entwickelt vornehmlich in C# und .Net Core. Durch sein Know-How und seiner langjährigen Erfahrung trägt er maßgeblich zur Weiterentwicklung unseres Warenwirtschaftssystems myfuljoyment.com bei. 

 

Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei Dir aus?

Mein typischer Tag beginnt mit einer Tasse Kaffee am Schreibtisch. Dabei rufe ich meine E-Mails ab und kümmere mich um die Tagesprobleme, die gelöst werden müssen. Anschließend kommuniziere ich mit unserem Team in Indien. Danach tauche ich direkt in meine Programmierwelt ein, wo ich alle meine kreativen Ideen einbringen und live umsetzen kann, damit sie unser System weiter verbessern und ausbauen können.

Beschreibe Deinen ersten Tag bei fuljoyment:

An meinem ersten Tag habe ich in unserem Lager gearbeitet und dadurch verschiedene Prozesse kennengelernt. Dies hat mir sehr geholfen unser ERP system zu verstehen und weiter zu entwickeln.

Beschreibe ein Ereignis, dass Dir besonders in Erinnerung geblieben ist:

Ich erinnere mich gern an die Weihnachtsfeier im Alpincenter Hamburg-Wittenburg zurück, wo wir mit den anderen Kollegen eine Schneeballschlacht gemacht haben.