Herzlich Willkommen Lotta&Emil

Brüsewitz, 03.02.2021: Wir freuen uns, einen neuen Kunden zu begrüßen. Mit Lotta&Emil gesellt sich eine weitere Schuhmarke zur fuljoyment Familie hinzu. Per Februar 2021 übernehmen wir die Lagerhaltung sowie die komplette Versand- und Retourenabwicklung für den Online-Shop von Lotta&Emil.

Lotta&Emil wurde im Jahr 2018 von Nora und Lars Meyer aus der Idee heraus gegründet, dass sie Schuhe in guter Qualität zu einem fairen Preis für ihre Kinder suchten und diese nicht in gewünschter Kombination auf dem Markt fanden. Nach ausreichender Recherche beschlossen sie, dass sie die Sache selber in die Hand nehmen wollen und so war Lotta&Emil geboren. Nora und Lars setzen dabei auf eine Entwicklung und Produktion in Europa und verzichten auf teure Werbung, Lizenzverträge sowie große Lagerbestände. So schaffen sie es, Schuhe in einer Kombination aus Qualität, Fairness und Wert auf den Markt zu bringen und erfolgreich an eine sehr zufriedene Kundschaft zu vertreiben. Dass dies offenbar ein Erfolgskonzept ist, zeigt auch das kräftige Wachstum in den vergangenen 2 ½ Jahren seit Gründung. Deshalb musste das Lotta&Emil Lager bereits mehrfach umziehen, weil die bisherigen Locations aus allen Nähten platzen. Nun sind sie bei fuljoyment eingezogen und werden mit uns gemeinsam wachsen.

Die fuljoyment AG freut sich sehr auf diese neue Partnerschaft. Wir sind uns sicher, dass wir Lotta&Emil auf ihrem Weg sehr gut unterstützen werden und freuen uns auf eine lange Zusammenarbeit!