Du hast Interesse, bei der fuljoyment AG zu arbeiten?

Wir haben gerade keine passende Stelle ausgeschrieben? Dann bewirb Dich doch bitte auch initiativ. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung. Dein Schreiben sollte die für eine Bewerbung üblichen Inhalte aufweisen. Wir empfehlen Dir, wichtige Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Lichtbild etc.) als Anhang zu Deiner Bewerbung hinzuzufügen. Mögliche Formate sind: PDF, RTF, JPG sowie alle Dateiformate der Microsoft Office Programme.

Der Schutz Deiner persönlichen Daten ist jederzeit gewährleistet. Deine Daten werden nach modernsten Sicherheitsstandards übermittelt und von uns absolut vertraulich behandelt.

Nach Eingang Deiner Bewerbung werden Deine Unterlagen an die entsprechende Fachabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Nach Beurteilung der Einsatzmöglichkeiten nehmen wir Kontakt mit Dir auf.