Sina Woitag-Schnoor

E

Operations & Backoffice Customer Service

Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei Dir aus?

Am Morgen verschaffe ich mir einen Überblick. Dazu tausche ich mich mit der Lagerleitung aus und wir besprechen die Aufgaben für den Tag. Während eines Arbeitstages stehe ich im Kontakt mit unseren Mandanten und stehe für unseren Kundenservice im Backoffice zur Verfügung.

Beschreibe Deinen ersten Tag bei der fuljoyment AG:

Meinen ersten Arbeitstag habe ich im Lager verbracht. Dieses war die Grundlage, um all die Prozesse zu sehen und verstehen. Dieses Wissen bildet eine wichtige Grundlage für die spätere Tätigkeit. 

Beschreibe ein Ereignis, dass Dir besonders in Erinnerung geblieben ist:

Ich erinnere mich gerne an unsere Grillpartys und den tollen Tag im Hansa Park. Wir konnten unsere Familien mitbringen und hatten einen schönen Tag als Team.

Was gefällt Dir an der Arbeit bei fuljoyment?

Kein Tag ist wie der andere. Man kommt täglich in Kontakt mit den Mandanten und Kollegen.
Bei uns kann sich jeder entfalten und sehr eigenständig arbeiten.  Die flexiblen Arbeitszeiten sind natürlich ein großes Plus, sowie die Möglichkeit, auch mal im Home Office arbeiten zu können. Das Vertrauen, welches unsere Chef´s in uns alle haben, ist die beste Motivation. Bei Fragen oder Problemen kann man sich immer an seine Kollegen wenden.

Was gefällt Dir nicht an der Arbeit bei fuljoyment?

Es gibt nichts, was mir nicht gefällt. Ehrlich. Aber ich vermisse die Zusammenkünfte wie ein gemeinsames Grillen.

Was fehlt Dir an der Arbeit bei fuljoyment?

nichts

Welche Erwartung kann ein neuer Mitarbeiter/in bei fuljoyment haben?

Auf einen neuen Mitarbeiter wartet ein tolles und offenes Team. Egal in welchem Bereich man bei uns einsteigt, die Stimmung unter den Kollegen ist immer gut. Alle stehen zueinander und helfen sich gegenseitig. Neue Mitarbeiter werden direkt mit eingebunden und sind Bestandteil des Teams. Man bekommt schnell eigenverantwortliche Aufgaben übertragen.

Beschreibe die Atmosphäre an Deinem Arbeitsplatz:

Die Stimmung ist in allen Bereichen des Unternehmens gut. Das spürt man auf allen Ebenen. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Sollte es dennoch einmal „knatschen“, wird darüber gesprochen, da unsere Chef´s viel Wert auf das Wohlbefinden legen. Nur wer gerne zur Arbeit kommt, macht einen guten Job!