Sina Woitag Schnoor

Mitarbeiterin bei fuljoyment | Sina Woitag-Schnoor

Sina ist seit dem Februar 2013 bei der fuljoyment AG. Sie arbeitet im Bereich Operations und in unserem Customer-Service. In diesem Rahmen koordiniert sie u. a. den Bereich Kunden-Reklamationen und bildet die Anlaufstelle innerhalb des Back-Office.

Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei Dir aus?

Ich verschaffe mir am Morgen einen Überblick und stehe dann im Kontakt mit meinen Kollegen aus dem Customer-Service und der Retourenannahme. Nebenbei bin ich ins Tagesgeschäft des Customer-Service eingebunden. Parallel bin ich Ansprechpartner für einen unserer Accounts. Ein toller abwechslungsreicher Tag.

Beschreibe Deinen ersten Tag bei fuljoyment:

Meinen ersten Tag habe ich im Lager verbracht, um die Grundprozesse des Fulfillments zu verstehen. Die Kollegen im Lager haben mir alle wichtigen Abläufe gezeigt. Dieses hilft mir nun in meiner täglichen Arbeit.

Beschreibe ein Ereignis, dass Dir besonders in Erinnerung geblieben ist:

Ein tolles Erlebnis war unser Ausflug in den Hansa Park. Wir haben zusammen gegrillt und einen Menge Spaß gehabt.

Was gefällt Dir an der Arbeit bei fuljoyment?

Bei fuljoyment gefällt mir die Offenheit, mit der uns unsere Chefs jeden Tag begegnen. Dass wir ein Team sind und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen; auch dass ich jeden Tag Kontakt mit unserem Mandanten haben kann; und schließlich dass wir tolle Kollegen haben, mit denen es jeden Tag wieder Spaß macht!