Lea Lange

Lea Lange Fuljoyment Mitarbeiter

Lea ist seit Mitte 2015 bei fuljoyment. Begonnen hat sie als Junior Online Marketing Managerin für den CATRUN Shop. Dort war sie für alle Bereiche des Marketings verantwortlich und kümmerte sich darüber hinaus um viele weitere Belange, die im Zusammenhang mit der Arbeit beim CATRUN Shop anfielen. Mitte 2018 übernahm Lea dann die Stelle als Key Account Managerin und kümmert sich fortan um die Betreuung wichtiger Kunden.

Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei Dir aus?

Ich verschaffe mir am Morgen einen Überblick über die To-dos des Tages und spreche mit der Lagerleitung über anstehende Aufgaben. Im Laufe des Tages bin ich immer wieder im Austausch mit den Kunden, um deren Anliegen schnellstmöglich zu beantworten und anfallende Probleme zu lösen. Dies umfasst Themen aus den verschiedensten Bereichen von Order- bis Lagermanagement.

Beschreibe Deinen ersten Tag bei fuljoyment:

An meinem ersten Tag bei fuljoyment begann meine Einarbeitung im Lager, um die Prozesse, die bspw. hinter dem Kommissionieren, Retourenmanagement und Verpacken stecken, besser verstehen zu können.

Beschreibe ein Ereignis, dass Dir besonders in Erinnerung geblieben ist:

Ein spannendes Ereignis war der Besuch der dmexco in Köln im Jahr 2016. Wir hatten mit fuljoyment einen Stand und haben viele interessante Gespräche geführt. Ich habe die Chance aber auch genutzt, um mich auf der Messe umzuschauen. Die Anzahl und Vielfalt der Aussteller war schon beeindruckend.

Was gefällt Dir an der Arbeit bei fuljoyment?

Besonders gut gefällt mir die eigenverantwortliche Arbeitsweise. Zudem hat man flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch mal im Homeoffice zu arbeiten. Es kommen auch immer wieder neue Aufgaben auf einen zu, die die Arbeit nicht langweilig werden lassen. Und falls mal ein Problem auftritt, kann man wirklich alle Kollegen fragen und jeder gibt immer gern Hilfestellung, wo er nur kann.