Jabez Pallam

E

Softwareentwickler

Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei Dir aus?

Mein typischer Tag beginnt mit einer Tasse Kaffee am Schreibtisch. Dabei rufe ich meine E-Mails ab und kümmere mich um die Tagesprobleme, die gelöst werden müssen. Anschließend kommuniziere ich mit unserem Team in Indien. Danach tauche ich direkt in meine Programmierwelt ein, wo ich alle meine kreativen Ideen einbringen und live umsetzen kann, damit sie unser System weiter verbessern und ausbauen können.

Beschreibe Deinen ersten Tag bei der fuljoyment AG:

An meinem ersten Tag habe ich in unserem Lager gearbeitet und dadurch verschiedene Prozesse kennengelernt. Dies hat mir sehr geholfen unser ERP system zu verstehen und weiter zu entwickeln.

Beschreibe ein Ereignis, dass Dir besonders in Erinnerung geblieben ist:

Ich erinnere mich gern an die Weihnachtsfeier im Alpincenter Hamburg-Wittenburg zurück, wo wir mit den anderen Kollegen eine Schneeballschlacht gemacht haben.

Was gefällt Dir an der Arbeit bei fuljoyment?

Ich mag es, dass ich flexible Arbeitszeiten habe und mein Arbeitsumfeld sehr familienfreundlich und transparent ist. Meine Kollegen und mein Chef sind außerdem sehr verständnisvoll und unterstützend.

Was fehlt Dir an der Arbeit bei fuljoyment?

eigentlich nichts.

Welche Erwartung kann ein neuer Mitarbeiter/in bei fuljoyment haben?

Ein(e) neue(r) Mitarbeiter(in) kann sich auf eine gute Zusammenarbeit mit einem tollen Team freuen.

Beschreibe die Atmosphäre an Deinem Arbeitsplatz:

Die Atmosphäre ist angenehm und produktiv. Die Mitarbeiter und die Chefs sind immer offen für Fragen und Anregungen.