Anika Böhm

Anika Böhm - fuljoyment Mitarbeiter

Anika ist Operations-Managerin und seit 2013 bei fuljoyment. Sie startete als Assistentin des Vorstands. Ihr Aufgabenbereich gestaltet sich vielseitig. Diese reichen von der Betreuung wichtiger Accounts, über die Backoffice Betreuung unseres Customer Service. Zudem unterstützt sie im Bereich Buchhaltung und Lagerlogistik. Zusätzlich gibt es immer wieder neue Projekte, die ihr die Möglichkeit geben, Ihren eigenen Beitrag zu der Entwicklung von fuljoyment zu leisten.

Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei Dir aus?

Ich stehe täglich im persönlichen Kontakt zu verschiedenen Accounts. Neben dieser Konstante kann der Tag die verschiedensten Aufgaben aus den unterschiedlichsten Bereichen für mich bereithalten.

Beschreibe Deinen ersten Tag bei fuljoyment:

An meinem ersten Tag habe ich unser Lager und damit die wesentlichen Prozesse bei fuljoyment kennengelernt. Das war eine wichtige Basis für alle nachfolgenden Aufgabenbereiche und hilft mir noch heute bei dem Verständnis aller Abläufe im System.

Beschreibe ein Ereignis, dass Dir besonders in Erinnerung geblieben ist:

Mein Vorstellungsgespräch. Mir war schnell klar, dass ich hier arbeiten will.

Was gefällt Dir an der Arbeit bei fuljoyment?

Dass jeder Tag andere Aufgaben mit sich bringen kann. Zudem schätze ich, dass ich eigenverantwortlich arbeite und mir mit Vertrauen seitens unserer Chefs begegnet wird. Sollte es doch mal Fragen geben, steht mir ein hilfsbereites Team zur Seite, das immer eine Lösung parat hat. Ein weiterer Pluspunkt ist die flexible Arbeitszeit.