Brüsewitz, 12. Oktober 2016: Die Fuljoyment AG übernimmt für das aufstrebende Münchener Fashion-Label Distorted People das komplette Fulfillment für den weltweiten Versand der angesagten Männermode. Damit übergibt die Distorted People GmbH alle in diesem Zusammenhang stehenden B2B- und B2C-Aktivitäten in die Hände der Fuljoyment AG.
Gründer Matthias Gnilka und die Zwillinge Huy und Dung Vu stehen hinter dem Label mit dem Logo aus Rasiermesser und Metzgerbeil. Das Logo verkörpert den einzigartigen „Barber & Butcher“-Style, der eine Fusion aus raffiniertem Modebewusstsein und geradliniger Männlichkeit darstellt. Neben dem Online-Shop, der zentraler Bestandteil des Vertriebskonzepts ist, hat Distorted People auch einige Ladengeschäfte in der sie ihre Mode an den Mann bringen.
Die coole Lifestyle-Mode hat es auch den Profi-Kickern des FC Bayern angetan. Bastian Schweinsteiger & David Alaba zeigten sich bereits mit den Shirts & Caps des jungen Labels. Die Fuljoyment AG freut sich, die Distorted People GmbH in Sachen Fulfillment auf ihrem weiteren Weg zu begleiten und zu unterstützen & bedankt sich schon einmal für das Vertrauen!