Brüsewitz, 13. Mai 2013:  Fuljoyment übernimmt die gesamte Abwicklung vom Warehousing bis zum Customer Support für den Webshop von Thug Life Clothing.

Diese neue Verbindung steht ganz im Zeichen der HipHop-Kultur, denn die Streetwear Marke Thug Life Clothing ist die Kleidung für ein Lebensgefühl, das aus der amerikanischen Ghetto-Kunst der 90er Jahre geboren wurde. Der einstige im Underground von Oakland emporgekommene Begründer der Thug Life Bewegung, Tupac Shakur, gibt Jugendlichen einen Weg vor: „Du kannst alles erreichen – mit Talent und Kraft“. Performance in Musik und Sport wandelt Ausgrenzung in Stärke. Das macht den Erfolg der Straßenkunst aus und ebenso der auf sie bezogenen Streetwear Marke. Wer ein Shirt der Thug Life Clothing trägt, inspiriert sich an dem der Szene eigenen Stolz. Verständlich, dass Thug Life Clothing, anfangs in Deutschland eingeführt, von dort aus rasch im europäischen Raum expandiert. Es spricht für die Marke, dass sie junge Musiker bei landesweiten Präsentationen unterstützt – hingegen erhöhen aufsteigende Künstler den Bekanntheitsgrad der Marke Thug Life Clothing.

Der jüngste Unterabschnitt dieser Erfolgsgeschichte beginnt jetzt im Mai, wenn der Webshop dem erprobten Dienstleister überantwortet wird. Die Firmenspitze der Thug Life Clothing begrüßt die anstehende Zusammenarbeit mit Fuljoyment: „Die Marke wächst seit Jahren unaufhaltsam. Für den Launch des www.thuglife-store.com waren wir auf der Suche nach einem Partner, der diesem Wachstum standhalten kann. Bei Fuljoyment haben wir Leute getroffen, die die Marke verstanden haben und moderne Online-Prozesse liefern können.“