Brüsewitz, 13. April 2010:  Ab sofort übernimmt Fuljoyment die gesamte Logistik- und Serviceabwicklung des mehrsprachigen Gaastra Internet-Shops, www.gaastrastore.com. In diesem Zusammenhang betreut der Fulfillment-Dienstleister das gesamte Onlinegeschäft, von der Einlagerung der Waren bis zur Buchhaltung. Die Firmengeschichte von Gaastra reicht zurück in das Jahr 1987. Damals startete man als kleine holländische Segelmacherei. Heute präsentiert man sich als internationale Lifestyle-Marke mit zahlreichen Europäischen Niederlassungen. Die Marke Gaastra verkörpert den nautischen Ursprung, die pure Qualität und den Enthusiasmus. Diese Kerndefinition ist heute noch die Basis, die der ambitionierten Wachstumsstrategie der Marke stets Rückenwind gibt. Gaastra ist eine Tochter des europäischen Modeunternehmens McGregor Fashion Group BV, die 1993 gegründet wurde und Mode im gehobenen Segment anbietet. Fuljoyment übernimmt die gesamte Fulfillment-Abwicklung des Gaastra E-Store. Jurgen de Jonge, Betreiber des Gaastra Online-Shops: „Glücklicherweise konnten wir mit Gaastra in den letzten Jahren stark wachsen. Aufgrund der internationalen Ausrichtung der Marke sind die Anforderungen an einen Logistik- und Servicedienstleister äußert komplex. Mit Fuljoyment haben wir einen Dienstleister, der die Marke versteht und die passenden Betriebsstrukturen mitbringt.“