Brüsewitz, 01. November 2018:  Mit der HOYER Handel GmbH wächst der Kundenstamm der fuljoyment AG um ein internationales Handelsunternehmen für elektronische Konsumgüter aus den Bereichen Haushalt, Küche, Körper­pflege und Unterhaltungselektronik. fuljoyment verantwortet für Hoyer die Lagerung und den Versand der angebotenen Waren.
Das 2001 von Matthias Hoyer gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg vertreibt nicht nur Elektronikartikel, sondern lässt diese auch produzieren. Die Hoyer Eigenmarken und die Ersatzteile für eine große europäische Einzelhandelskette werden in verschiedenen Online Shops vertrieben. Der Verkauf erfolgt in 27 europäische Länder sowie in die USA. Seit der Gründung hat die Hoyer Handel GmbH über 650 Produkte auf den Markt gebracht und agiert dabei stets nach dem Motto „Unsere Produkte sollen für Jedermann erschwinglich sein – nicht aber um jeden Preis.“.

Auf dem weiteren Expansionskurs wird die fuljoyment AG der HOYER Handel GmbH zukünftig tatkräftig beistehen. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!